Thursday 2 November 2017

Readthemarket Forex Fabrik


ReadtheMarket - Angebot und Nachfrage mit Preis Aktion Kommerzielles Mitglied Registriert seit: Nov 2010 Beiträge: 2 Beitrag: 20022014: Wir sind jetzt weit über einfache Versorgung und Nachfrage. Es ist nur ein Teil der Geschichte und wird von den Marktbeteiligten gegen SD-Händler auf lange Sicht verwendet. Youll lernen SD mit uns sicher, aber youll auch lernen, wenn zu erwarten, es zu scheitern Auch, bitte verwenden Sie nicht dieses Thema für Tech-Support. Vielmehr nutzen Sie die Kontaktformulare in RTM oder RTM Academy Hallo Viele von euch kennen mich schon. In der Tat, Ive traf viele meiner liebsten Freunde mit dieser Online-Persona. Ich begann, die Märkte im Jahr 2010 zu lesen. Ich habe mein ganzes Leben geliebt, Rätsel jeder Beschreibung zu lösen, und sobald ich mein erstes Diagramm sah, wusste ich, dass es meine nächste Berufung im Leben war, um seine Mysterien zu lösen. Es wurde tatsächlich ziemlich einfach nach einer Weile scheinen sehr kompliziert in der Tat. Einmal wusste ich, dass die großen Institutionen den Markt bewegten und lernten, in den Charts die geheimen Signale zu lesen, die sie einander sendeten, und begannen, die Algorithmen zu sehen, die sie benutzen, um ihre Befehle nach und nach zu füllen, alles wurde wirklich wirklich einfach Zu wissen, wo Preis sich drehen würde und wohin es gehen würde, um zum nächsten zu gehen Als ich begann, besser zu verstehen, die Bewegung des Preises, begann ich, hier Post in FF alle Enthüllungen, die zu mir kam. Sogar in der Vorbereitung der Diagramme, um diese Phänomene zu erklären, finden Sie Anomalien zu dem, was ich versuchte zu erklären, und musste diese ausarbeiten, bevor ich post. Es war ein ausgezeichnetes Lernwerkzeug für mich Idve fröhlich hier in FF für das Leben hatte ich in der Lage, alle Informationen zu bearbeiten und zu organisieren, wie ich fit sah, aber die Beschränkungen auf dies bedeutete, dass ich meine eigene Website machen musste. Youll finden es hier Alles, was ich jemals gelehrt habe (und bald, alles, was ich je gelernt habe) gibt es an einem Ort. Ich empfehle, lesen Sie unsere Markepedia Abschnitt, und beobachten Sie unsere Videos Alle Informationen youll jemals brauchen, um zu erfahren, wie der Markt funktioniert, ist dort, und seine alle kostenlos. Theres eine reizende, friedliche Gemeinschaft, die in unserem Forum wächst. Wo absolute Anfänger finden können alle Informationen, die sie benötigen, und nur die Informationen, die sie brauchen, um große Händler zu werden, und wo bereits große Händler finden können, likeminded Freunde zu arbeiten. Jetzt, wenn ich sage, wir Handel Supply amp Nachfrage und Preis-Aktion. Ich dont bedeuten, dass wir es tun, in der quotgambling mit einem edgequot Mode, die andere SD oder PA Händler tun. Mit Versorgung und Nachfrage, wir nicht einfach geben Sie einen Handel in jeder Zone, die sich auf die Hoffnung, dass mehr als oft nicht wird es auf die nächste Zone zurückverfolgen. Wir lesen die Geschichte des Preises, möchten wir quitknowquot, mit fast völliger Sicherheit, die immer in eine gewinnende Handel jedes Mal. Damit dies geschieht, verwenden wir Price Action. Und nein, wir suchen nicht nach Pinbars und versenkt Kerzen, etc. Wir lesen Preis. Wir lesen, wie ich bereits sagte, die Signale, die die Institutionen einander senden, lasen wir die Algos theyre laufen. Wir kommen in den Köpfen der Jungs, die die Märkte bewegen, und wissen, was sie als nächstes tun werden. Ist es leicht zu lernen, dies zu tun Nun, es ganz allein lernen kann sicherlich eine schreckliche lange Zeit zu nehmen, und man kann nie bekommen, es alle ausgearbeitet. Aber wir haben Studenten, die innerhalb von sechs Monaten von bewusst gemacht, was Forex ist sogar, lesen den Markt und Handel es besser als die meisten der Profis da draußen. Diese Kursteilnehmer erhalten nicht alles auf einer silbernen Platte übergeben - sie müssen in viele harte Arbeit, Schweiß und Tränen setzen, um das Wissen zu bilden, das wir ihnen ihre Selbst geben. Also ja, während die nächsten gemeinsamen Bedingungen für das, was wir tun, sind in der Tat, Versorgung amp Nachfrage und Preis-Aktion, was wir tun, in Wirklichkeit ist, lesen Sie den Markt Ill werden Entsendung relevanten Charts und Übungen hier, wie und wann ich Zeit habe. Hallo barkie, froh zu sehen, youre immer noch um. Sind Sie ein Forex millionare noch. Ja freie Märkte sind groß und Protektionismus ist schlecht. Obama und Hillarys. Um Gottes willen CNN - machst du dir keine Gefallen. Die EU ist Teil Europas, nicht Europa in ihrer Gesamtheit. Ich liebe diese sensationellen Schlagzeilen. Mehr. Drumpf hat Woody Johnson, den Milliardär Besitzer des New York Jets NFL Teams, getappt, um als US-Botschafter in der U. K. eine Person zu dienen, die mit der Angelegenheit vertraut ist. Nicht sicher, dass man, überhaupt nicht. Sehen, wie die beiden Länder sind immer noch scheinbar an jedem anderen Kehlen bis zum heutigen Tag, die Idee, dass das amerikanische Volk. Oh fcuk, jetzt hes ein Faschist er ein anderer Hitler sein wird, schweigt er die Presse, Sie tun 20 Jahre harte Arbeit für die Kritik. Und er hat weniger im Amt. Die Trump-Administration nächste Woche wird damit beginnen Grundlagen für ein Handelsabkommen zwischen den USA und den Vereinigten Staaten, die wirksam werden würde, nachdem Großbritannien verlassen die Europäische Union, sagte ein Weiße Haus Aide. Britische Premierministerin Theresa May sagte letzte Woche, dass sie sich bewegen würde, ihre Landwirtschaft von Europa sauber zu trennen und die Einwanderungskontrollen vor der Verhandlung neu zu erlassen. Präsident Donald Trump legte eine klare Vision für die Vereinigten Staaten in seiner Antrittsrede: quotBuy American und mieten American. quot Er nennt es die quotAmerica Firstquot. Präsidentenwahl Donald Trumps atemberaubende Bemerkung Dienstag, dass der US-Dollar ist zu stark war quotunusualquot und quotleaves den Markt verwirrt, quot. Vier verschiedene Versionen des Gesetzes, das Theresa May die Macht gab, Brexit zu starten, sind bereits vorbereitet worden, während sich die Minister anstrengen. Ehemaliger Schatzkanzler George Osborne wird eine Rolle als Berater des weltweit größten Vermögensverwalters BlackRock übernehmen. Osborne.

No comments:

Post a Comment